Crazy Legs

Getreu dem Motto  sind´s die Beine, geh zu Feine  wagen wir uns auf neues Terrain und zeigen uns von einer anderen Seite.

 

 Am Samstag  25. März 2017 fand unsere Vernissage " CRAZY LEGS" zum Kunstprojekt "Handwerk meets  Kunst 1.0" statt.

 VCrazylegs

FEINE UND KUNST? – WIE ES DAZU KAM …


Der Impuls
stammt aus der Unternehmensphilosophie „Unser Unternehmen stellt einen Ort dar, an dem Menschen mit
Freude und Spaß ihrer Arbeit nachgehen und dieses an ihre Mitmenschen weitervermitteln!“


Die Idee
Gegenstände unserer alltäglichen Arbeit in ein anderes Licht rücken, künstlerisch in Szene setzen und somit
ein Stückchen Freude weitergeben.


Die Realisierung
In Zusammenarbeit mit der Künstlerin Anette Nöß aus Pfronten entstanden so aus nichts sagenden
Deko-Beinen zur Präsentation von Kompressionsstrümpfen die farbenfrohen und lebendigen CRAZY LEGS.


Die Fortsetzung
Uns hat das Kunstprojekt so viel Spaß gemacht – wir freuen uns auf   „Handwerk meets Kunst 2.0“



Die CRAZY LEGS sind in den kommenden Monaten auf Wanderschaft durch unsere Filialen.
Schauen Sie doch mal rein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok